Qualität


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Darunter verstehen wir technische Perfektion und die optimale Umsetzung der Kundenwünsche. Dazu gehört ein ausgereiftes und komplettes Qualitätsmanagement.
Dabei bleibt kein Bereich ausgenommen. Bereits bei der Auftragsanfrage/Erstberatung beginnend, bis hin zur Endkontrolle und Auslieferung durchdringt unserer System jeden Bereich. Jeder qualitätsrelevanter Schritt wird dokumentiert. Dies hilft uns, immer kompletter und täglich ein kleines Stück besser zu werden. Selbstverständlich sind wir nach DIN ISO 9001:2008 und VDA 6.1 zertifiziert. So erfüllen wir jegliche Anforderungen seitens unserer Kunden.

Kontrolle ist wichtig
Kontrolle ist wichtig
Unser Testbereich
Unser Testbereich

Papier ist, wie beinahe jedem bekannt, geduldig. Daher ist es wichtig seine Überzeugungen zu leben, und nicht nur niederzuschreiben. Genau dies tut Matulka electronic und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit höchstem Engagement und maximaler Flexibilität im Dienste für unsere Kunden.
Mit Sach-, Fach- und Bauteilkenntnis für automatische und manuelle Bestückung begleiten speziell zusammengestellte Teams jegliche Projekte. Bereits im Vorfeld der Produktion, während der Produktionsphase, und auch nach der Produktion. Für uns ist das selbstverständlich. Das Beste, wir behalten das nicht für uns. Wir geben dieses Know-how an Sie gerne in Form von Rat und Tat als zuverlässiger Partner weiter.

Sicher stellen der höchsten Standards, dies geht nur mit möglichst effektiven Testreihen.

 

  • Optische Kontrolle (AOI)
  • Spezifische Testgeräte
  • Funktionstestgeräte (FKT)
  • In-Circuit-Testgeräte mit baugruppenspezifischen Testadaptern
  • Flying-Probe

Matulka electronic schöpft aus allen gebotenen Möglichkeiten um eine fehlerfreie Produktion zu gewährleisten. Verlangt es die Komplexität, gebieten es die Anforderungen, so erstellen wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden auch individuell angepasste Testverfahren.